Speaker

Karl-Heinz Piotrowski
Digital Hub Logistics Hamburg
Projektleiter

Karl-Heinz Piotrowski ist seit 2017 als Projektleiter in der Logistik-Initiative Hamburg für die Realisierung des Digital Hub Logistics verantwortlich.

Als selbstständiger Digital Consultant war Karl-Heinz Piotrowski zuletzt für die Logistik-Initiative Hamburg, die Kühne Logistics University, Euroforum Deutschland SE (Old meets New Economy) und für das MLOVE-Smart-City-Projekt tätig. Bei der Trend-Konferenz  NEXT (SinnerSchrader AG) verantwortete er das Business Development und für die re:publicaTEN (newthinking GmbH) sowie die Hub-Konferenz (Bitkom Servicegesellschaft GmbH) konzipierte er neue Eventformate. Als Berater im Umfeld der ITK- und Logistik Branche und der Hamburger Wirtschaft ist er mit Unternehmen, dem Start-up-Ecosystem, der Forschung & Lehre und den städtischen Initiativen bestens vernetzt.

Karl-Heinz Piotrowski verfügt über langjährige Managementerfahrung in Führungspositionen von internationalen Fachverlagen und Medienhäusern.

Sessions

Themenraum "Logistik"

17.05.18 | Session 3

14:40 — 15:00

 

#Logistik

Letzte Meile als großes Finale der Customer Journey

Axel Niessner | ANGEL Last Mile , Geschäftsführer

Karl-Heinz Piotrowski | Digital Hub Logistics Hamburg , Projektleiter