REWE Digital

REWE digital bündelt alle strategischen Online-Aktivitäten der REWE Group. Aber auch die Entwicklung von Omni-Channel-Lösungen und die Beteiligungen an digitalen Ventures gehören zum Portfolio der REWE digital. Dabei lautet die Mission stets: Durch die Nutzung digitaler Möglichkeiten wird der alltägliche Einkauf über alle Kanäle erleichtert.

Beispielsweise durch den REWE Lieferservice, der es ermöglicht, in 75 Städten Lebensmittel online zu bestellen, welche dann zum gewünschten Zeitpunkt frisch und gekühlt nach Hause geliefert werden. Ob Aufschnitt, Obst und Gemüse, Tiefkühlkost oder Drogerieartikel – Qualität und Frische bleiben auch beim Lieferservice das oberste Gebot.

Beste Bio-Qualität, das bietet TEMMA, der Bio-Supermarkt der REWE Group in sechs Städten. Das Beste von Tante Emma und dem urbanen Lebensstil von heute gibt es zudem frisch zubereitet im angeschlossenen Deli.

Die genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 330.000 Beschäftigten uns 15.000 Märkten in 19 europäischen Ländern präsent.

 

There is currently no content classified with this term.