Häufige Fragen rund um unsere Events und das neuartige Coronavirus
 
 

Häufige Fragen rund um unsere Events und das neuartige Coronavirus

Wird die Digital Retail Conference 2020 durchgeführt?

Die Digital Retail Conference 2020 soll nach derzeitigem Stand planmäßig durchgeführt werden. Der Bitkom beobachtet die aktuellen Entwicklungen rund um das neuartige Virus genau. Sollte es zu Änderungen kommen, werden wir unsere Partner und Teilnehmer umgehend informieren.

Was passiert mit meinem Ticket, wenn die Veranstaltung verschoben wird?

Sollte es dazu kommen, dass die Veranstaltung verschoben werden muss, behalten alle Tickets – bezogen auf das neue Datum – ihre Gültigkeit. Jeder Teilnehmer hat jedoch die Möglichkeit innerhalb von zwei Wochen zu widersprechen. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr vollständig erstattet.

Ich bin erkrankt, hatte Kontakt zu Infizierten oder war in einem Risikogebiet. Kann ich an der Digital Retail Conference 2020 teilnehmen?

Sollten Sie erkrankt sein, direkten Kontakt mit Infizierten gehabt haben oder sich kürzlich in Risikogebieten aufgehalten haben, dürfen Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können.