NEWS

Um die Zukunft des Handels ging es bei der Digital Retail Conference des Bitkom am 17. Mai 2018 in Berlin-Mitte. Unter dem Motto „Digitalisierung der Customer Journey“ diskutierten mehr als 350 Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft darüber, wie digitale Technologien dazu beitragen können, das Interesse des Kunden zu wecken, seine Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen, ihn nachhaltig zu binden und Lieferketten zu optimieren.

Das war die Digital Retail Conference 2018

Um die Zukunft des Handels ging es bei der Digital Retail Conference des Bitkom am 17. Mai 2018 in Berlin-Mitte. Unter dem Motto „Digitalisierung der Customer Journey“ diskutierten mehr als 350 Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft darüber, wie digitale Technologien dazu beitragen können, das Interesse des Kunden zu wecken, seine Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen, ihn nachhaltig zu binden und Lieferketten zu optimieren.

Mehr als 30 Vorträge machten dabei deutlich: Deutsche Einzelhändler und Logistiker sind von einer extrem hohen Innovationsfreude geprägt. Und haben ein echtes Interesse daran, ihre Kunden zu verstehen.

Zum vollständigen Rückblick mit Fotos geht es hier.

Teilen