Speaker

André Drochner
3YOURMIND
Key Account Manager

André Drochner ist Key Account Manager bei 3YOURMIND, dem führenden Anbieter von Softwareplattformen für den Industriellen 3D Druck. Dort ist er auf die Integration von Additive Manufacturing in die Produktionsprozesse führender Industrieunternehmen und Maschinenbauer spezialisiert.

Seine Ausbildung zum M.Sc. Wirtschaftsingenieur absolvierte er dual bei Prinovis, einer Tochter von Bertelsmann, sowie bei Siemens. Dort sammelte er unter anderem Erfahrung in der Produktion sowie im Business Development. 

Die verschiedenen Stationen ließen ihn ein breites Wissen an Produktions- und Businessprozessen aufbauen und dieses nun im Kontext des 3D Drucks anwenden.

Sessions

Themenraum "Konvertierung"

17.05.18 | Session 8

17:00 — 17:20

 

#Konvertierung

Wie Agile Manufacturing personalisierte Produkte ermöglicht

André Drochner | 3YOURMIND , Key Account Manager