Speaker

Florian Dohmann
Birds on Mars GmbH
Gründer & Geschäftsführer

Florian Dohmann ist Gründer und Geschäftsführer der Birds on Mars GmbH, einem in Berlin ansässigen Unternehmen, das für Organisationen Strategien, Räume, Teams und Applikationen an den Verbindungslinien von künstlicher und menschlicher Intelligenz entwickelt.

Florian ist Experte für Daten, Künstliche Intelligenz & Digitale Transformation, Technologe & Künstler aus Berlin. Als Berater agiert er branchenübergreifend und unterstützt Kunden beim Aufbau nachhaltiger Daten- und KI-Fähigkeiten. Er ist Data Science Professional, IBM-Zögling, Keynote-Speaker, Gastdozent an verschiedenen Universitäten und Partner im Berliner Unternehmernetzwerk katapult:now.

Zudem ist er Teil des Künstlerkollektivs YQP NYC/Berlin. In ihrer künstlerischen Arbeit erforschen sie den menschlichen Wert in unserer digitalen Welt und verschmelzen Technologie mit interaktivem Storytelling.

Sessions

Themenraum "Bindung"

17.05.18 | Session 6

16:40 — 17:00

 

#Bindung

Künstliche Intelligenz & Kreativität –
eine Muse fürs Unternehmen

Florian Dohmann | Birds on Mars GmbH, Gründer & Geschäftsführer